Herzlich Willkommen bei Raymund !

Linie         Bild anklicken! Raymund

Finde ich toll, dass Du mal auf meiner Homepage vorbeischaust.
Keine Angst, ich will hier keinen Lebenslauf schreiben, sondern nur ein paar wichtige Ereignisse in meinem Leben. Geboren bin ich in Neumünster, das ist etwa 35 km von Augsburg entfernt. Ich verbrachte dort meine Kindheit, die ich als sehr schön bezeichnen kann. Nach der Bundeswehrzeit wollte ich mein eigener Herr sein, verlies das Elternhaus und zog nach Augsburg.
Zu der Zeit war ich noch alle paar Tage in den Kneipen und genoss einfach mein Leben. Nach einigen Jahren wollte ich einfach mehr von der Natur haben und zog nach Königsbrunn. / ( live-webcam-Augsburg/Wettervorhersage ) Dort wohnte ich länger als 25 Jahre und mir gefiel es dort sehr gut, denn man war bald in der Stadt, aber auch sofort in der freien Natur. Wohnte direkt an einem See (Ilsesee), da war ich vom Garten aus, nach einigen Metern schon am Wasser.
Anfang 2006 bin ich dann nach Diedorf/Lettenbach , in eine Eigentumswohnung gezogen. Die Wohnung liegt direkt am Waldrand und nach Augsburg sind es nur einige Kilometer. Der Fahrtweg zur Firma, hat sich mehr als halbiert.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und gehe viel mit meinem Hund (Bilder-Filme) spazieren. Habe mal Informationselektroniker gerlernt, war aber in letzter Zeit in der Logistik als Disponent in einer PC-Firma tätig, die spezielle PC für die Medizin, Luftfahrt, Militär usw. baut. Ab Anfang Februar 2019 gehe ich in meine Rente. Wenn dir meine Homepage gefallen hat, kannst dich ja in mein Gästebuch eintragen und wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Mail!




Hier ein paar Bilder und Texte zum Nachdenken und Entspannen!
(Das Laden kann etwas dauern)


Bist du mal traurig und gestresst, suchst etwas Abwechslung,
dann schaue mal auf die "Sprüchlein! und "Witze"!

Hoffe dir geht´s dann wieder ein wenig besser!


mehr Bilder von mir!!


Zurück


linie